The Little Town Jazzband - Die Band für jeden Anlass!
 
Als die "Little Town Jazz Band" 1961 in Zofingen gegründet wurde, wurde in Berlin die Mauer gebaut.

Doch während diese längst Geschichte ist, stehen die LTJB-Jazzer mit ihrem swingenden Sound nach
wie vor wetterfest auf nationalen und - internationalen Bühnen.
Wohlklingende Arrangements, Freiheit zur Improvisation -- hier paart sich Erfahrung mit Spielfreude.

Besondere Attraktionen bilden die Solo-Tunes von Markus Hächler tp, Rolf Seiler tb, Ruedi von Arx cl, sax, Flute, und Heinz Reinhard b, die Gitarren Riffs von Mamfi Suter, die Schlagzeugsoli des Drummers Marc Eigenheer und natürlich auch das treibende swingende Piano von unserem Pianisten und Bandleader Werner Seiler

Die Band freut sich auch immer wieder, namhafte Gäste aus der nationalen und internationalen Jazzszene, dabei zu haben, z.B. (Marc Laferrière ss, cl (F) Aurelie Tropez cl (F) - Regi Sager voc. (CH) - Thomas Dobler vib.(CH) - Bonnie Jeanne Taylor voc. (Schweiz/USA) - Bernita Bush (Schweiz/USA) usw.
 

 
Trompete & Vocal:          Markus Hächler Schafisheim
Sax , cl. Flute:                  Ruedi von Arx, Wangen b/Olten
Trombone:                        Rolf Seiler, Vordemwald
Bass:                                 Heinz Reinhard, Olten
Guitar ,Banjo,Voc:         „Mamfi“ Manfred Suter Solothurn
Drums & Vocal:               Marc Eigenheer, Solothurn
Piano & Bandleader:    “Weggi” Werner Seiler Zofingen